Skip to main content

Zuletzt aktualisiert am: 20.11.2017

catrice Wimpernserum

Welche Frau träumt nicht von langen, geschwungenen und dichten Wimpern ? Überhaupt kein Problem mit dem innovativen Catrice Wimpernserum ! Es handelt sich um ein zugelassenes Kosmetikprodukt, das hinsichtlich seiner Wirkung vielfach getestet wurde. Das Catrice Wimpenserum verlängert die Wimpern nachweislich um fünfundzwanzig Prozent. Und damit nicht genug. Es ist im Vergleich zu anderen Produkten wesentlich günstiger. Der Preis liegt bei ca. 19,95 Euro. Wieso also viel Geld ausgeben für das gleiche Ergebnis ? Mit seinen 6 ml hat es eine etwas kleinere Verpackung, als die herkömmlichen Mascara Verpackungen. Das hochwirksame, durchsichtige und geruchslose Catrice Wimpernserum einfach wie flüssigen Eyliner oder Kajal auf das Augenlid auftragen. Mit Hilfe eines praktischen kleinen Pinsels lässt es sich hervorragend auf den Wimpernkranz aufpinseln. Wenn man doch etwas zu viel erwischt hat, einfach den Pinsel am Rand des Fläschchens abstreifen. Es ist wirklich kinderleicht und man muss dazu kein Profi im Lidstrich ziehen sein! Es sollte nur darauf geachtet werden, dass das Serum nicht in die Augen gelangt. Wenn das doch mal passieren sollte, die Augen mit viel Wasser gründlich ausspülen. Anschließend trocknet das Catrice Wimpernserum in kürzester Zeit. Egal ob es abends vor dem Zubettgehen oder als Tagespflege zum Einsatz kommt, das Ergebnis beeindruckt.

Wie funktioniert das Wimpernserum?

Die Wirkstoffe fördern aktiv das Wachstum in den Wimpernwurzeln und sorgen dafür, dass die Wimpern länger und voluminöser wirken. Da die Lebensdauer der Wimpern verlängert wird, hat jede einzelne Wimper viel mehr Zeit zum Wachsen. Außerdem scheinen viel weniger Wimpern auszufallen. Man spürt, dass das Catrice Wimpernserum auch eine pflegende Wirkung auf die Wimpern hat. Es macht die Wimpern geschmeidig. Da sind ein toller Augenaufschlag und Komplimente vorprogrammiert ! Und diese tollen Ergebnisse erreicht man mit dem Catrice Wimpernserum bei täglicher Anwendung schon in weniger als einem Monat. Allerdings kommt es hier auf jeden Fall auf Ausdauer an. Wer nach drei oder vier Tagen schon entnervt aufgibt, wird auch nicht mit den entsprechenden Ergebnissen rechnen können. Wegen den genannten Vorzügen des Catrice Wimpernserums kann man wirklich nur eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *