Skip to main content

Zuletzt aktualisiert am: 18.10.2021

Wimpern länger schminken – so geht es richtig!

In unserem Beaut Blog erkläre ich heute wie man seine Wimpern länger schminken kann. Ohne viel Aufwand mit super Ergebniss.

Wimpern länger schminken – so geht es richtig!

Im Alltag kommt es immer wieder zu Situationen, an denen Frauen und Mädchen vor dem Spiegel am verzweifeln sind. Es steht ein wichtiges Date an oder der Mädelsabend in der Lieblingsbar beginnt in wenigen Minuten. Alles sitzt, doch die Wimpern wollen einfach nicht so wie man es selber möchte. Wir erklären heute wie Sie Ihre Wimpern länger schminken.Sie sind entweder zu kurz, zu dünn oder haben sich mal wieder verklebt. Aber das muss nicht sein – mit unseren hilfreichen Tipps und Tricks!

Wimpern lang schminken

Wunderschöne lange Wimpern in nur wenigen Minuten

Doch eines ist klar: Jeder wünscht sich einfach nur lange und schöne Wimpern!

Da stellt sich oft die Frage – Wie machen das die Stars und Sternchen? 

Wir haben ein paar Tipps und Anregungen für euch zusammen gestellt, die euch sicher bei der Hilfe zu euren Traumwimpern helfen werden. Einige sind kurzfristige Tipps, andere hingegen sind eher für eine nachhaltige Lösung angedacht.

Schminken wie die Stars

So sieht das Endergebniss aus wenn man versucht sich wie Stars und Sternchen zu schminken

Die Stars haben rund um die Uhr ein Heer aus Stylisten und Make-Up-Artists um sich herum, die ihnen vor jedem Auftritt in der Öffentlichkeit zur Seite stehen. Bei den Stars schminken die Angestellte die Wimpern länger.

vergleichstabelle1

Nachhaltig lange Wimpern

Um über längere Zeit traumhafte und lange Wimpern zu bekommen, hilft in aller erster Linie ein Wimpernserum. Es verlängert Nachweislich die Wachstumsphasen der Wimpern und verleiht nach 4-wöchigen Anwendung die ersten Ergebnisse. Die Anwendung eines Wimpernserums ist sehr einfach und verlängert eure Wimpern um bis zu das Doppelte. Abgebrochene und kaputte Wimpern werden zum enormen Wachstum angeregt und gefördert.

Wimpern richtig schminken

Wimpern sollen lange schön aussehen und nicht verwischen oder die Haut im Augenbereich färben

Wer mehr darüber erfahren möchte, kann sicher gerne in unserem Wimpernserum Test Anregungen holen.

Welche Hilfsmittel benötige ich?

Sie benötigen zum eine geschwungene Bürste, eine Wimpernzange, Mascara oder Wimperntusche, Abschminktücher und Wattestäbchen. Mit diesen Hilfsmitteln lassen sich die folgenden Tipps sehr gut und einfach umsetzen.

Anzeige

Long4lashes Wimpernserum Eyelash enhancing serum 3ml + 1 invisibobble gratis

20,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 18. Oktober 2021 13:07
Detailsbei
ansehen
Lange Wimpern schminken fünf Tipps
  • Tipp 1: Welche Bürste nutzt ihr? Um die Wimpern perfekt zu verlängern, hilft nur eine geschwungene Bürste. Buschige Bürsten zielen eher auf ein großes Volumen ab.
  • Tipp 2: Wimpernzange benutzen? Klar! Für noch besseren und lang anhaltenden Schwung der Wimpern einfach die Zange davor mit einem Föhn anwärmen.
  • Tipp 3: Welcher Mascara? Verzichtet möglichst auf Wasserfeste Produkte – diese trocknen eure Wimpern noch mehr aus.
  • Tipp 4: Weniger ist Mehr! Bitte haltet euch bei der Wimperntusche zurück – keiner mag Fliegenbeinen an den Augen!
  • Tipp 5: Richtig abschminken! Ohne Abschminken trocken die Wimpern aus und die Bindehaut des Auges leidet darunter – sanfte Pflege ist hier das Stichwort.
endlich schöne Wimpern

Mit diesen 5 Tipps sehen Ihre Wimpern viel länger aus

Fazit: Durch diese einfachen Tipps, wirken eure Wimpern länger und gepflegter. Grundlegend ist es aber für eure Wimpern wichtig, eine gesunde Basis zu schaffen und durch diese Tipps noch mehr raus zu holen. Durch ein Wimpernserum wird eine wichtige Grundlage geschaffen und nach kurzer Zeit wachsen eure Wimpern schneller und effektiver als mit allen Hausmitteln. Wir haben für euch auch mal alle Vorteile und Nachteile zusammen gestellt und Informationen bereit gestellt.

Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat, und ihr ein paar Tipps umsetzten konntet, würden wir uns über ein Like oder ein Share und Kommentare sehr freuen!

vergleichstabelle1